Weiß Just SO SO Leichte Flex Edition
Weiß Just SO SO Leichte Flex Edition Herrenschuhe VidaDeCalle
Weiß Just SO SO Leichte Flex Edition Herrenschuhe VidaDeCalle
Weiß Just SO SO Leichte Flex Edition Herrenschuhe VidaDeCalle
Weiß Just SO SO Leichte Flex Edition Herrenschuhe VidaDeCalle

Weiß Just SO SO Leichte Flex Edition

Regulärer Preis £79.99 Verkaufspreis £29.99
Einzelpreis für
inkl. MwSt.



Willst du stylische Sneakers ohne den großen Markenpreis?

einfach so flex werbung

einfach so sneaker bildersammlung

Gestricktes Mesh-Obermaterial: Das ultraleichte Obermaterial bietet maximale Unterstützung und Atmungsaktivität und sorgt dafür, dass Ihre Füße trocken und kühl bleiben

Innensohle Honeycomb Hole Design: Halten Sie Ihre Füße im Gleichgewicht, Hervorragende Stoßdämpfung und maximale Belüftung

✔ Stilvoll Einzigartiges Design Perfekte Wahl für jede Gelegenheit: Lässig, Laufen, Laufen, Joggen, Training, Indoor, Sport, Outdoor, Reisen, Sport und Training

Versand innerhalb von 48 Stunden.

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 16 Bewertungen
    100%
    (16)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    D
    DS
    Tolle Turnschuhe zu einem guten Preis. Danke Leute

    Ich kaufe immer Nike oder Adidas, um mich der Gesellschaft anzupassen. Ich machte einen Vertrauenssprung und bestellte das eben so in weiß. Es war zum Verkauf und ich mochte das Aussehen von ihnen. Es dauerte 2 Wochen, bis ich ankam und ich war angenehm überrascht von der Qualität und ich mochte den Look. Ich ging an diesem Abend mit Freunden zum Abendessen und zu Getränken aus. Ich beschloss, dass es eine großartige Zeit war, meine neuen Sneakers zu zeigen, also kombiniere sie mit einem weißen T-Shirt und Jeans. Die Passform war gut mit einem sehr leichten Gefühl, als hätte ich Pantoffeln an. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Freunde reagieren würden, bevor ich ins Restaurant ging. Bei meiner Ankunft traf mich James, der in der Finanzabteilung arbeitete und gern den Marken folgte. Hey ich mag die welche Marke ist das ?? Großartig, dass er sie mochte, mein Selbstvertrauen hob sich. Niemand erwähnte sie, bis wir an einer Bar ankamen, um etwas zu trinken. Dort wurden sie mindestens eine halbe Stunde lang zum Gesprächsthema. WARUM? Meine Nike haben diese Antwort nie bekommen? Mein Rat an jeden, der diese Bewertung liest, ist, dass es in Ordnung ist, anders zu sein, und die Gerechten Soso sind ein großartiger Ausgangspunkt. Danke Jungs Pansy abmelden !! X

    M
    MS

    Ausgezeichnete Turnschuhe, und vor allem sehr bequem, es passiert, dass neue Schuhe angezogen werden, und es ist nicht klar, ob es bequem ist oder nicht, mit all diesen nicht. Also angezogen und realisiert, dass es sehr praktisch ist. Ich trage die Größe 41-42, ich bestellte die Tabelle in der Beschreibung des europäischen 42, die Größe näherte sich perfekt. Um die Qualität der Ansprüche gibt es keine, alles ist ordentlich und an ihren Plätzen. Lieferung an yaroslavl 12 Tage ab dem Datum der Zahlung. Ich mochte verschiedene Waren in diesem Geschäft, und auf diesem werde ich mehr bestellen, und ich rate Ihnen, wirklich nicht beschämte Qualität.

    S
    SL

    Armbrüste sind wie auf dem Foto. Dimension bestellte 10 (USA) in meinem 44. Kacheswto ist gut, wie gut geklebt. Die Aussicht ist einfach super. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Mit dem Verkäufer kommuniziert, schnell, kurz und klar beantwortet. Vielen Dank. Ich empfehle.

    S
    SL

    Armbrüste sind wie auf dem Foto. Dimension bestellte 10 (USA) in meinem 44. Kacheswto ist gut, wie gut geklebt. Die Aussicht ist einfach super. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Mit dem Verkäufer kommuniziert, schnell, kurz und klar beantwortet. Vielen Dank. Ich empfehle.

    T
    TS

    Bestellt in russischer Größe 43-44 Croses Größe 9, auf den Punkt gebracht, Kreuze sind sehr bequem

White Just SO SO Lightweight Flex Edition
White Just SO SO Lightweight Flex Edition mens shoes VidaDeCalle
White Just SO SO Lightweight Flex Edition mens shoes VidaDeCalle
White Just SO SO Lightweight Flex Edition mens shoes VidaDeCalle
White Just SO SO Lightweight Flex Edition mens shoes VidaDeCalle

White Just SO SO Lightweight Flex Edition

Regular price £79.99 Sale price £29.99
Unit price  per 
Tax included.



 Want stylish sneakers without the big brand price?

just so flex advert

just so sneaker image collection

  Knitted Mesh Upper: Ultra-light support and breath ability is maximised in the upper and helps your feet stay dry and cool 

✔  Insole Honeycomb Hole Design: Keep your feet balanced, Excellent     shock absorption and maximise ventilation

✔  Stylish Unique Design Perfect Choice To Pair With Any Occasion: Casual, Walking, Running, Jogging, Training, Indoor, Sports, Outdoor, Travel, Exercise and Workout

Dispatched withing 48 hours.

    Customer Reviews

    Based on 16 reviews
    100%
    (16)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    D
    D.S.
    Great sneakers at good price. Thanks guys

    I always buy Nike or Adidas maybe to conform with society. I took a leap of faith and ordered the just so so in white. It was on sale and i liked the look of them. They took 2 weeks to arrive and i was pleasantly surprised at the quality and i really liked the look. I was going out that evening with friends for dinner and drinks. I decided it was a great time to show of my new sneakers so paired the with a white Tee and jeans. The fit was good with a very light feel almost felt like i had slippers on lol. Unsure how my friends would respond i preceded to the restaurant. On arrival i was met by james he worked in finance and liked to follow the brands. Hey i like those what brand is that ?? great he liked them my confidence lifted.Nobody else mentioned them until we arrived at a bar for drinks. Where they became the topic of conversation for at least half an hour. WHY? my nikes never got this response ? My advice to anyone reading this review is its ok to be different and the just soso are a great place to start. thanks guys Pansy signing out !! X

    M
    M.S.

    Excellent sneakers, and most importantly very comfortable, it happens to dress new shoes and it is not clear whether it is convenient or not, with these all not. So, dressed and realized that it is very convenient. I wear the size 41-42, i ordered the table in the description of european 42, the size approached perfectly. To the quality of claims there are no, everything is neat and in their places. Delivery to yaroslavl 12 days from the date of payment. I liked different goods in this store, and on this i will order more, and i advise you, really not ashamed quality.

    S
    S.L.

    Crossbows are just like in the photo. Dimension ordered 10 (usa) in my 44. Kacheswto is good, like glued well. The view is just super. Delivery is very fast. With the seller communicated, answered quickly, briefly and clearly. Thank you. I recommend.

    S
    S.L.

    Crossbows are just like in the photo. Dimension ordered 10 (usa) in my 44. Kacheswto is good, like glued well. The view is just super. Delivery is very fast. With the seller communicated, answered quickly, briefly and clearly. Thank you. I recommend.

    T
    T.S.

    Ordered in russian size 43-44 croses size 9, got straight to the point, crosses are very comfortable